Tagebuch über journalistisches Praktikum

Ab dem 24. März 2007 wird hier ein Tagebuch über mein journalistisches Praktikum beim Ahlener Tageblatt erscheinen. Ich werde versuchen 3-4 mal die Woche einen kurzen Einblick in das Geschehen meines Praktikums zu geben und eventuelle Lernfortschritte, Andekdoten usw. darzustellen.
Am Ende meines Praktikums werde ich dann einen kurzen Überblick geben und versuchen eine Art "Praktikumsknigge eines Anfängers für Anfänger" zu verfassen (was ich darunter genau verstehe, wird sich dann auch erst im Laufe des Praktikums entwickeln:-)).
Bis dahin !!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tagebuch über journalistisches...
Ab dem 24. März 2007 wird hier ein Tagebuch über mein...
JensValentin - 22. Jan, 23:45
Homepage am 21.01.2007
Eine erfreuliche Nachricht: Ich habe heute mit einem...
JensValentin - 21. Jan, 19:07
Und weiter gehts ...
Nach einer längeren Pause, die durch den relativ großen...
JensValentin - 14. Jan, 14:46
Weblog-Einträge zum Aufbau...
Hallo Zusammen! Mir ist heute ganz spontan eingefallen,...
JensValentin - 9. Jan, 18:42

Zurück zur Jens Valentins Seite

Suche

 

Status

Online seit 6325 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jan, 23:45

Credits


Erstellen der Homepage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren