Homepage am 21.01.2007

Eine erfreuliche Nachricht: Ich habe heute mit einem Bekannten gesprochen, welcher Wirtschaftsinformatik studiert und er hat mir zugesagt, die Homepage nach meiner Fertigstellung auf grafische und code-technische Fehler zu überprüfen...
Sonst habe ich in den letzten Tagen nicht wirklich viel an der Homepage arbeiten können, das lag zum einen daran, dass ich momentan sehr viel für meine Klausuren lernen und zum anderen hatte ich am 17.01. Geburtstag und habe daher sehr viel gefeiert:-).
Heute Abend werde ich versuchen wieder etwas an der Homepage zu arbeiten.
Übrigens: Ihr könnt Euch den Macromedia Dreamweaver, mit dem ich meine Homepage erstelle, für einen Monat kostenlos herunterladen! Geheimtipp!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tagebuch über journalistisches...
Ab dem 24. März 2007 wird hier ein Tagebuch über mein...
JensValentin - 22. Jan, 23:45
Homepage am 21.01.2007
Eine erfreuliche Nachricht: Ich habe heute mit einem...
JensValentin - 21. Jan, 19:07
Und weiter gehts ...
Nach einer längeren Pause, die durch den relativ großen...
JensValentin - 14. Jan, 14:46
Weblog-Einträge zum Aufbau...
Hallo Zusammen! Mir ist heute ganz spontan eingefallen,...
JensValentin - 9. Jan, 18:42

Zurück zur Jens Valentins Seite

Suche

 

Status

Online seit 6324 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jan, 23:45

Credits


Erstellen der Homepage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren