Weblog-Einträge zum Aufbau der Homepage beginnt heute !!!

Hallo Zusammen!
Mir ist heute ganz spontan eingefallen, dass ich den Aufbau meiner Homepage in meinem neuen Weblog dokumentieren könnte. Natürlich wird dieser Weblog auch erst am 25.01. online gehen, aber solange dokumentieren wir unsere Fortschritte sowieso im Weblog vom Seminar (http://katy.youcan-trust.org/s9y/) .
Diese Dokumentation soll dazu dienen einen kleinen Einblick in den relativ komplexen Arbeitsaufwand beim Erstellen einer Homepage wiederspiegeln.

Bisher habe ich vor allem am Layout gearbeitet. Dieses habe ich unter einer Creative Commons Lizenz erhalten. Nachdem nun die meisten technischen Arbeiten abgeschlossen sind (denke ich jedenfalls:)), geht es an die inhaltiche Ausfüllung der Homepage:

9. Januar 2007:
Heute habe ich die Teil-Seiten "Zur Person" und "Kontakt" fertiggestellt. Gerade das Erstellen eines kreativen Interviews war sehr zeitaufwendig. Leider habe ich das Interview noch nicht zu Ende gestellt, aber das wird wohl hoffentlich bis zur Präsentation der Page passiert sein.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tagebuch über journalistisches...
Ab dem 24. März 2007 wird hier ein Tagebuch über mein...
JensValentin - 22. Jan, 23:45
Homepage am 21.01.2007
Eine erfreuliche Nachricht: Ich habe heute mit einem...
JensValentin - 21. Jan, 19:07
Und weiter gehts ...
Nach einer längeren Pause, die durch den relativ großen...
JensValentin - 14. Jan, 14:46
Weblog-Einträge zum Aufbau...
Hallo Zusammen! Mir ist heute ganz spontan eingefallen,...
JensValentin - 9. Jan, 18:42

Zurück zur Jens Valentins Seite

Suche

 

Status

Online seit 6324 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jan, 23:45

Credits


Erstellen der Homepage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren